Alex Pahlke Flüsternde Sterne

Nach der erfolgreichen Veröffentlichung seines neuen Studioalbums “Flüsternde Sterne” sendet Alex Pahlke nun mit der brandneuen gleichnamigen Single eine grandiose Auskopplung ins Rennen um die Charts und knüpft durch pure Melancholie und getragene Melodien an alte Erfolge wie seiner Hitsingle “Feuer im Herz” an.

Nach einem abgeschlossenen Volontariat beim berühmten Radiosender “Energy” arbeitete der Entertainer Alex Pahlke zwischen 2004 und 2007 als Radiojournalist, Moderator und Nachrichtensprecher, tourte als DJ regelmäßig durch die Clubs der Republik startete seine musikalische Karriere als Interpret.

Heute arbeitet Alex Pahlke vor allem als erfolgreicher Kartenleger und Lebensberater der unter anderem durch seine Auftritte beim Sender “Astro TV” bundesweite Bekanntheit erlangte und durch diese Tätigkeit in solch hohem Maße fesselt, der es jede Menge Stoff für fantastische Songtexte gibt die Alex Pahlke alle selbst schreibt.

Mit der neuen Single und dem gleichnamigen Album liefert Alex Pahlke energiegeladenen modernen Schlager ab der durch seine beeindruckenden Texte aus der Feder von Alex Pahlke besonders und einzigartig wird.

Die neue Single ist ab sofort überall als Download erhältlich und auf dem Label Pulsschlag Music im Vertrieb der DA Music erschienen.

Weitere Infos finden Sie unter: https://www.alex-pahlke.de  /// www.pulsschlag-music.de

0