Kristian Phillip Du Kommst Nicht Zurück

Zeit für Schlager, der so richtig ans Herz geht!

1990 veröffentlichte Andreas Martin die Single „Du kommst nicht zurück“. Seit jeher trägt Kristian Phillip diesen Song in Kopf und Herz.

Der Song erzählt durch seine Melodie, vor allem aber durch den fantastischen Text von Joachim Horn-Bernges von einer endenden Liebesbeziehung.

Sie scheint zwar noch daran festzuhalten wollen, er aber weiß, dass sie innerlich schon längst gegangen ist.

Nun, kurz vor dem 30ten Geburtstag dieses Liedes und auch zu Ehren Andreas Martins hat Kristian Phillip, der nebenbei auch Schlagertexter ist, den Song für seine erste Solo-Single neu aufgenommen.

Musikalisch ins Jahr 2019 bzw. 2020 katapultiert, hat die Neufassung den Charme des Originals dabei nicht verloren. Es bleibt ein Ohrwurm-Schlager fürs Herz.

Speziell für die DJs wurde ein tanzbarer DJ Mix produziert.

Von Stephan Weidenbrück (Mixdownmusic / Die Schlagermanufaktur) und Kristian Phillip im Tonstudio Mixdownmusic produziert, wird die neue Single vom erfolgreichen Schlager- und Partyschlager-Label „Music Television (Special Marketing)“ der Vengamedia UG veröffentlicht.

Gesamtbewertung
Klicken um zu bewerten
[Total: 1 Average: 5]