Zweisamkeit Ich Will

Nach der Veröffentlichung ihrer allerersten Single «Wir feiern das Leben» im Frühling dieses Jahres, erscheint von ZWEISAMKEIT mit «Ich will» die zweite Single-Auskopplung aus dem Debüt-Al-bum „Wir feiern das Leben“.

Verbunden mit grosser Leidenschaft und Ausdauer kam auch der aktuelle Titel von Patricia Kain und Felicitas Hadzik zustande. «Ich will», dieser frische und poppige Song erzählt von Glück, Lebens-lust und leidenschaftlicher Liebe. Produzent Mathias Kiefer, der schon mit vielen Künstlergrössen zu-sammengearbeitet hat, spielte mit Patricia und Felicitas in seinem Mannheimer Tonstudio diesen Titel ein.

Seit zwei Jahren bilden die beiden Powerfrauen das Schlager-Duo ZWEISAMKEIT. Sie sind beste Freundinnen und haben sich wäh-rend der Ausbildung an der Stage und Musical School in Frankfurt kennengelernt. Die ausgebildeten Musical-Darstellerinnen beken-nen sich zum deutschen Schlager: «Wir sind damit aufgewachsen», sagt Patricia und Felicitas ergänzt: «Musical und Schlager passen sehr gut zusammen: deutsche Texte mit viel Gefühl drin.» Auch in Zukunft möchten die zwei Schlagersängerinnen mit ihren aus-drucksvollen Stimmen und ihrer Musik die Menschen begeistern.

0