Mathias Krüger Wir Sind Frei

Der deutschsprachige Sänger war bereits mit 18 Jahren auf der Bühne. Nach verschiedenen Gesangs Wettbewerben wurde er schließlich entdeckt und es wurde das Boy – Duett Two4onE ins Leben gerufen, in dem auch sein 2 Jahre älterer Onkel Alexander Grafenberg mitwirkte.

In der damaligen Pro7 Casting Agentur Show hatte das Boy – Duett ihre Background Tänzerinnen gecastet.

Auf Auftritten wie beim Filmpark Berlin Babelsberg Potsdam und diversen anderen, begeisterten Two4onE ihr Publikum.

Nach familiären Schicksalsschlägen trennte sich das Boy – Duett Two4onE und jeder ging seine eigenen Wege, ohne jedoch sich jemals aus den Augen zu verlieren. Nun startet Mathias Krüger als Solo Künstler erneut durch, denn die Liebe zur Musik ließ ihn niemals los.

Am 20.07.2019 veröffentlichte der Künstler seine 1. Solo Single „Wir sind frei“.
Mit diesem Sommer Song drückt er seine große Liebe zur Musik aus und besticht mit vielen verschiedenen Rhythmen und Beats aus Latino / Salsa und Disko Fox Genre, um ein breites Publikum zu erreichen.

Laut eigener Aussage, sind sein Team aus Management, Produktion, Fans und Familie seine wichtigsten Stützen.

Er freut sich auf zukünftige Auftritte, um seine Fans und Gäste begeistern zu können.

0