Aaron Degenhardt Du Bist In Meinem Kopf

Gleich zum neuen Jahr hat Aaron Degenhardt mit dem Erfolgsproduzenten Jörg Lamster mal wieder in die Erfolgskiste gegriffen.

Jörg Lamster hat dem Newcomer den Titel „Du bist in meinem Kopf“ direkt auf den Leib geschrieben und damit den richtigen Ton getroffen.

Dieser Song ist natürlich im Stil des modernen und tanzbaren Schlagers geblieben und verleiht dem ganzen etwas „Tranciges“. Was Aaron ganz besonders wichtig war, dass er diesen Titel auf Deutsch präsentieren darf.

Aaron selbst singt diesen Titel mit Überzeugung und ganz wichtig mit sehr viel Herz und Gefühl.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 01.02.2019 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.