ROLF WEGMANN “Sexy, Hammer, Powerfrau”

Der Gitarrist und Sänger Rolf Wegmann aus der Schweiz startet im Januar 2019 mit einer brandneuen Single! In der Schweiz machte er erst mit seinen einfühlsamen Gitarrensongs positiv auf sich aufmerksam. Doch inzwischen feiert er auch Erfolge als Sänger und Gitarrist. Mit schweizerischem Charme, viel Humor und einem leichten Augenzwinkern besingt er auf seiner neuesten Single eine “Sexy Hammer, Powerfrau” und präsentiert dazu auch gleich sein dazugehöriges Video! Bestimmt wird dieser Titel auch auf so manchen Faschingspartys zum Einsatz kommen…

Sein Debüt-Album “Nor met der…”veröffentliche Rolf Wegmann im Februar 2016 . Am 2. März 2018 erschien sein 2. Album “Immer nur Du”. Seine Musik läuft bereits in vielen Schlagerprogrammen, seine Videoclips sind in den div. TV-Musikprogrammen ebenso fest im Programm.

0