Rainer Mann Die Bayernpolonaise

Die Bayernpolonaise von und mit Rainer Mann.

Der freche Text und die eingehende Melodie, laden zum marschieren und mitsingen ein.

Im Refrain heißt es „Ole, Ole die Polonaise, alles andre ist doch Käse.

Wir machen mit das hält uns fit, das weiß Herr Meier und Frau Schmidt“

Den Text sollte man nicht auf die Goldwaage legen, denn der Spaßfaktor steht hier an erster Stelle.

Ob Jung oder Alt, bei der Polonaise kommt garantiert viel  Freude auf.

In der letzten Strophe heißt es „ Unsere Polonaise führt nun ein Supertyp, es ist unser Gastwirt, wir ham ihn alle lieb. Er zieht die lange Schlange vor zu seiner Bar, dort schmeißt er eine Runde Salute wunderbar“.

Wenn nun der Wirt die Polonaise anführt, dann gibt es bestimmt ein Freigetränk.

Produziert wurde der  Song von dem Hitproduzenten  Oliver deVille. Kein Unbekannter in der Szene und immer für Überraschungen bereit.

0