Antonio P. Wie Ein Tattoo

Dass sich der aus Köln stammende Künstler nicht nur vor den TV-Kameras behaupten kann, beweist der RTL-2-Schmiede-21-Star Antonio P. mit seiner topaktuellen Single.

Knapp 6 Monate nach dem Erfolgstitel „Wir sind der Sommer“ meldet sich der sympathische Sänger und Schauspieler eindrucksvoll zurück.
„Wie ein Tattoo“ – ein Discofox, bestehend aus modernen Sounds sowie knackig-frischen Beats garantieren gefüllte Tanzflächen.
„Den Ohrwurm gibt es gratis dazu.“ ist sich Antonio P. sicher.

Es gibt aber auch etwas fürs Auge, denn wie es sich für einen Schauspieler gehört, wurde das passende Musikvideo direkt mitproduziert, welches auf dem YouTube-Channel von FiestaRecordsMusic zu finden ist.

„Wie ein Tattoo“ – Antonio P.

Must have! – DJ, please press the button now!

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 25.01.2019 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.