Zoran Was Stimmt Denn Nicht Mit Dir

„Was stimmt denn nicht mit Dir“ heißt die neue Single von ZORAN. Dieser Titel ist keine Anspielung auf den geistigen Zustand seines Gegenübers, wie man zunächst denken könnte, sondern eine Hommage an die Frauenwelt und ganz besonders an seine eigene, denn ZORAN fragt sich mit „Was stimmt denn nicht mit Dir?“ wieso „sie“ gerade ihm immer noch die Treue hält. Dass muss wohl tatsächlich Liebe sein und dafür bedankt er sich mit diesem modernen, tanzbaren und natürlich höchst emotionalen Track bei seiner PEDI. In der schnelllebigen Zeit wird oft vergessen, die Kleinigkeiten des Alltags zu schätzen oder dem Partner einfach mal Danke zu sagen, dass die eigenen Macken und Fehler akzeptiert werden.

Nach „Hey, willst Du mit mir gehen (L’amour Toujours)“ und „Lass mich heut Dein Sklave sein (Shades of grey)“ ist „Was stimmt denn nicht mit Dir“ mittlerweile ZORANs dritte Solosingle. Ganz nebenbei wirkte er in der jüngeren Vergangenheit außerdem in einigen Formationen wie der „GROKO-BANDE 0815“ und dem „TRIO VULCANO“ mit.

Veröffentlicht wird „Was stimmt denn nicht mit Dir“ am 18.012019 und das passende Musikvideo folgt am 25.01.2019.

0