Jenny Van Bree Jede Einzige Nacht

Statt besinnlich in den Jahreswechsel zu gehen, veröffentlicht Jenny van Bree Anfang Januar 2019 (kurz nach ihrem Geburtstag am 29.12.) ihre brandneue Single „Jede einzige Nacht“ aus ihrem zweiten Album „Lebenslänglich“, welches im Frühjahr 2019 erscheinen wird. Alle Titel stammen aus ihrer Feder und wurden mit dem legendären Dieter Bohlen Co-Produzenten Lalo Titenkov im Studio 17 in Hamburg aufgenommen.

Nachdem sie bei großen Events wie dem „Schlagerwelle-Festival“ am Weißenhäuser Strand ab 2018 die deutschen Bühnen erobert hat, startet sie nun auch in Österreich durch! Neben Konzerten im Frühjahr und Herbst, bei denen sie selbst als Hauptact auftreten wird, steht sie auch im Sommer mit großen Stars wie Herztattoo und Nik P. auf der Bühne.
Außerdem ist eine Österreich-Tournee mit einem weiteren Star für Ende 2019 angesetzt, die dann bis nach Deutschland weitergeführt wird. Wer mit dabei ist, wird noch nicht verraten.

Weitere Infos auf www.jenny-van-bree.de