Dorina Santers Ich Bin Stark, Nur Mit Dir

Jeder kennt das Gefühl. Die ersten Takte eines Songs laufen im Radio und man bekommt sofort gute Laune, die Füße wippen im Rhythmus mit. So ergeht es Dorina Santers immer, wenn sie „You’re My Heart, You’re My Soul“ hört.

Jetzt hat sie sich ihren Traum erfüllt und die deutsche Version des Songs neu produziert. Nicht besser oder genau wie das Original – nein – anders, eben Dorina Santers. Den Spaß und die Freude im Studio, welchen Dorina und ihr Team von Smart Fox Records hatten, hört man „Ich bin stark, nur mit dir“ deutlich an. Das Ausprobieren von Sounds, Synthies und Drums ließen immer wieder neue Ideen entstehen. So entschied sich Dorina, den Titel gleich in 4 Versionen zu veröffentlichen. Und jede Version hat ihren eigenen Charme, jede steht für sich und bringt Schlager-Fans pure Freude – ob Popschlager oder 80’s-Fan.

Es darf getanzt werden