Alex Seebald Komm Loss Mer Danze

Dass es Alex Seebald nicht nur mit dem Schlager aufnehmen kann, beweist die Powerfrau nunmehr mit ihrem neuen Partykracher „Komm loss mer danze“.

Noch rechtzeitig wurde der mitreißende Titel im Studio fertig und an die Rampe aller Party- und Karnevalsfreunde gestellt.

„Der Song garantiert bereits vom 1. Takt an Stimmung und gute Laune pur“, kündigt Alex stolz an.

Bewusst wurde der Song so aufgebaut, dass man ihn das ganze Jahr und auf jeder Party laufen lassen kann.

Alex Seebald ist sich sicher: „Mein Song ist für die 5. Jahreszeit unumgänglich! Ich rate jedem Tanzwütigen: Drückt auf Play! – macht laut! – Und loss mer danze“.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 23.11.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.