MANU Du Bist Mein

„Du bist mein“, der zu 100% tanzbare und brandneue Song der sympathischen Sängerin aus NRW darf die Tanzflächen erobern.

„Du bist mein“ ist ein mitreißender Schlagersong mit frischen Sounds und beschreibt eine Liebeserklärung an einen Menschen, der alles andere in den Schatten stellt, denn selbst Gold und Diamanten haben in dieser Liebe keine Chance im Vordergrund zu stehen.

Liebe ist das Wertvollste auf der Welt.

„Du bist mein“ ist der zweite, speziell für MANU geschriebene und komponierte Song nach „Du bist Gold wert“ und ist in Zusammenarbeit mit Maiko Musik Entertainment entstanden.

Produziert wurde „Du bist mein“ bei AM Music Production / Tonstudio Melzer in Köln.

„Du bist mein“, dieser Song darf in keiner Playliste fehlen. Jetzt steht er für alle Schlagerfans und DJs zum Download bereit.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 16.11.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

0