Alex Rosenrot Herzensfieber

Federleicht singt sie 1000 Liebeslieder und das endet im „Herzensfieber“.

Ihr neuer Titel versprüht pure Leidenschaft. Energiegeladen und voller Dynamik bleibt „Herzensfieber“ spannend bis zum letzten Ton.

Moderne Beats gepaart mit Aufsehen erregenden Gitarrensounds und dazu die unverwechselbare Stimme von Alex Rosenrot – das alles ist „Herzensfieber“.

Wie auch schon bei „Federleicht“ komponierte und textete Alex den hitverdächtigen Song selbst.

Mit „Herzensfieber“ beweist die sympathische Vollblutmusikerin einmal mehr, dass sie auch als Songschreiberin den Nerv der Zeit trifft.

Vorproduziert wurde der Titel von Michael Matuschek. Die Endproduktion stammt aus dem Hause GEDO – Music (Gerd Jakobs)

Jetzt kommt die Hitsingle im brandneuen „Mixmaster JJ Fox Mix“.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 09.11.2018 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.