Norry Heavens Day

Der Sänger geht seinen Weg weiter!

Mit Oliver Deville als Produzenten geht „NORRY“ in die zweite Runde! Mit im Team um seine neue Single „Heavens Day“ ist der Komponist Kurt Keinrath aus Österreich (Bandmitglied von EAV) und der Textschreiber Herbert Maier aus Passau.

„Heavens Day“ als englische Titel mit deutschem Text, für alle ver-ständlich! Der schwungvolle Partysong geht ins Ohr und animiert das Publikum sofort zum Tanzen, Mitsingen und Klatschen!

„Heavens Day“ heißt ja wörtlich übersetzt „Himmelstag“! Himmlisch erzählt der Song das Partyleben im Paradies. Dort feiert man die Partys mit Pauken, Trompeten und Posaunen, einfach himmlisch! Also hört rein und laßt Euch überraschen!

Mit „Heavens Day“ hat Norry auch dieses Mal wieder bewußt den Sprung zwischen Party und Schlager gewählt, denn seine zweite Single soll sein Publikum weiter begeistern und seine musikalische Vielfalt zeigen.

Daß ihm Party, Schlager und Rock’n Roll im Blut liegen, beweißt der gebürtige Franke wöchentllich bei seinen Auftritten aufs Neue. Mit Herz, Leidenschaft und seinem bayrisch-fränkischen Akzent punktet der sympathische Sänger bei seinem Publikum und erobert somit schnell die Herzen seiner Fans!

0