Angelo Venucci Zwei Augen

Nach der erfolgreichen eigenen Single „Mein kleines Tia mo (per sempre)” kommt nun die nächste Single aus dem Rheinland.

Dieses Mal hat Angelo Venucci einen Song von Nino de Angelo neu produzieren lassen, mit dem er persönliche Erfahrungen in Sachen Liebe verbindet.

Mit „Zwei Augen” schließt er ein erfolgreiches musikalisches Jahr 2018 und geht voller Tatendrang ins Jahr 2019.

Angelo bedankt sich herzlich bei der Firma „Baukonzept Mi” für das Sponsoring und bei Peter Andree von Schumatex für das tolle CD-Cover.

Arrangiert und produziert wurde erneut in der Schlageruite in Duisburg beim Hitproduzenten Pit Bergher, der neben anderen auch schon „Mein kleines Ti amo (per sempre)” mit Komposition, Text und Produktion ans Licht der Musikwelt brachte.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 26.10.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

0