Joel Gutje Verdammt Ich Lebe

Joel Gutje gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten Interpreten im Bereich Party und Pop-Schlager mit Titeln wie „Sensationell“, „Desiree“, „Elektrisiert“, „Gefährlich“ und vielen andere.

Der sympathische, musikalische Allrounder singt aus dem Leben.

In seinem aktuellen Titel „Verdammt ich lebe“ heißt seine Devise „Party“ statt Wehmut.

Wer kennt das nicht? Jeder hat das schon einmal erlebt. Endlich nicht mehr hinterher leben, sondern mit Vollgas rein ins Getümmel und das Leben wieder genießen.

Dieses neue Lebensgefühl vermittelt Joel seinen Fans in „Verdammt ich lebe“. Also lasst uns nicht nur hinterher leben, sondern mitsingen und mittanzen!

Produziert wurde die neue Hitsingle wie gewohnt von XPromedia.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 12.10.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.