DJ Domic & Martin Lindberg Truly Madly Deeply

“Truly Madly Deeply” von DJ Domic & Martin Lindberg steht seit 28.09.2018 offiziell als Download bereit und begeistert seit dem Fans und Liebhaber der Hits von damals. Denn 1997 stand Savage Garden mit ihrem Hit 23 Wochen in den Charts (Deutschland Platz 11, USA, Kanada, Australien und Italien Platz 1). So ist diese neue 2018er Version von DJ Domic & Martin Lindberg eine echt gelungene moderne Version des Nr.1-Hits aus den 90er.

Dem aber noch nicht genug, denn nun folgen kurz nach der ersten Veröffentlichung noch zwei weitere Mixe von “Truly Madly Deeply”: Bernasconi & Belmond Edit & Remix. Es dürfte klar sein, das hier zwei krasse Alternativ-Versionen zum bisherigen DJ-Fox-Mix entstanden sind, die das Gesamtpaket dieses Projektes perfekt unterstützen. Tanzbar, Feierbar, Groovebar.

Ebenfalls über Lunic Music veröffentlicht gaben Rico Bernasconi und sein Team dem Titel den so typischen “Bernasconi”-Sound, der auch für diesen Song künftig durch die Clubs schallt. Wer also bereits die DJ-Fox-Version von “Truly Madly Deeply” downgeloaded hat, sollte sich diese beiden zusätzlichen Versionen ebenfalls gönnen. Es lohnt sich.

Erhältlich sind beide Zusatzmixe ab dem 12.10.2018 über die bekannten Downloadportale.

0