Andy Schäfer Lieb Mich Noch Ein Letztes Mal

Mit seiner Cover-Version vom Klassiker: „Der Junge mit der Mundharmonika“, im völlig neuen Fox-Dance-Sound, legte Andy Schäfer 2018 einen Superstart hin. (zum Beispiel über 35 Wochen bei DJ-Hitparade, sowie in den Party & Schlager Charts und Discofox-Charts jeweils über 25 Wochen) An diesen Erfolg möchte er sehr gerne, mit dem Song: „Lieb mich noch ein letztes Mal“ anknüpfen, natürlich
wieder aus der Feder von Gerd Lorenz. Hierzu hat sich Andy Schäfer erneut Roger Hübner und Torsten Matschke dazu geholt, so daß es diesen Song in der Radio-Version als auch jetzt im HüMa-Mix gibt. Dieser Song wurde schon bei mehreren DJ`s getestet und fast einstimmig als nächste Single-CD ausgewählt.

Beide Versionen sind auf dem kommenden Album ebenso vertreten, wie seine anderen neuen Songs inkl. seiner beiden ersten CD-Singles: „ Es muss Liebe sein“ und „Wie im Traum“, welche bereits im Original 1992 und 1993 veröffentlicht wurden und nun im neuen 2018-Sound zu hören sind. Das Album ist für Herbst 2018 vorgesehen.

0