Marcus Faber Joker

Sein neuer Titel „Joker“ wurde von Michael Larsen und Walter Strom produziert!

Charmant und gradlinig wie man ihn kennt, präsentiert MARCUS FABER seine neue Single „Joker“.

Eine eingängige Melodie und ein ebensolcher Text gehen gleich in Ohr und Bein und schnell dürfte der Zuhörer feststellen, dass man sich dem frischen Sound des Titels nur schwer entziehen kann.

Hier schwingen der dem Interpreten eigene Optimismus und das positive Lebensgefühl, welches er zu verbreiten versteht, ebenso mit, wie seine Liebe zur Musik und zum Leben.

Der vorliegende Titel könnte für Marcus Faber hier wirklich zum Joker werden, denn sowohl er selbst, als auch als das Produkt garantieren höchstmögliche Aufmerksamkeit.

In Zusammenarbeit mit Walter Strom und Michael Larsen ist ein Werk entstanden, das gleichermaßen die Radiofreunde, wie auch die Fans moderner Beats bedient.

Seinen Lebensmittelpunkt hat Marcus Faber mittlerweile am schönen Niederrhein gefunden. Sein musikalisches Zuhause dürfte mit seinem musikalischen Joker nun einem Ausbau unterzogen werden.

Ganz sicher werden sich hier schnell die passenden Unterstützer finden, die Marcus Faber mit seiner Authentizität überzeugt.

Die Karten sind gemischt und er zieht den Joker – Marcus Faber.

Quelle: Smago.de

0