DJ Charly Das Leben Ist Mega Mega

DJ Charly – der Après-Ski DJ aus den Schweizer Bergen rockt die Hütten seit Jahren in Österreich (Saalbach, Flachau, Ischgl & Serfaus) & der Schweiz (Saas-Fee, St. Moritz, Luzern).

Aber auch in Deutschland ist er bekannt von der Neusser Skihalle, zahlreichen Auftritten bei Hüttengaudis & Oktoberfesten und Schlager-Partys in Köln, Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt und Stuttgart.

Die Idee zum Song “Das Leben ist Mega” kam ihm auf der “Megaalm” im österreichischen Saalbach Hinterglemm.

Bis zum 23.09.2018 wird DJ-Charly noch im Megapark zu sehen sein und im Winter könnt ihr in live im Musikstadl in Flachau erleben.

Einfach nur… MEGA

Ein stimmungsvoller Party Song zum Mitsingen und Mitfeiern. Lasst es krachen.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 07.09.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

0