Mark Marcel – Wer Immer Du Auch Bist

Mark Marcel begann seine Karriere beim saarländischen Rundfunk. Bernd Duszynski von SR3 Saarlandwelle wurde sein Entdecker. Er singt deutsche Schlager und trat zusammen mit vielen anderen Künstlern auf großen Veranstaltungen für das Radio auf (u.a. SR, Radio Melodie, Radio Herz in Kanada, SWR4). Mit „Wer immer du auch bist“ präsentiert Mark Marcel seine Debütsingle; einen Titel der anderen Menschen Mut macht die sich für weniger glücklich halten, denn wir alle bekommen unterschiedliche Karten vom Schicksal. Doch jedem ist es gegeben, das Beste aus seinem Blatt herauszuholen. Jeder von uns kann nach den Sternen greifen. Wer sich hohe Ziele steckt, erreicht manchmal mehr als er sich jemals erhofft hätte. Auch wenn die Hoffnung uns entgleitet und verschwimmt, sollten wir uns daran gewöhnen, dass Träume wahr werden können, so unglaublich sie auch klingen mögen.

0