Franky Leone Geh Doch Wohin Du Willst

Innovation, Idee sowie Ohrwurmqualität hat einen Namen – Franky Leone!

„Ich freue mich riesig auf meine Veröffentlichung. Ich habe lange und mit viel Liebe zum Detail an dem Song rumgefeilt, bis er genau meinen Vorstellungen entsprochen hat.“ –Franky

Noch vor dem Sommer 2018 kehrt Franky Leone mit einem neuen Kracher „Geh doch wohin du willst“ zurück!!!

Die Reaktionen auf den neuen Titel waren mehr als vielversprechend.

Franky Leone ist wieder da, so als wäre er nie weg gewesen.

So wie mit der „Frau mit dem Wahnsinnsblick“ ( Der Titel brachte ihn in die höchsten Regionen der Charts und einen Vertrag bei Sony Music ) geht er auch mit „Geh doch wohin du willst“ seinen Weg, voll italienischemFlair gepaart mit deutscher Ohrwurmqualität. Ein Muss für jede Party, ob Mare oder Baggersee!

„Geh doch wohin du willst“ ist der logische Schritt seines Produzenten Teams RHP-STUDIO33 (Roadhouse)  / Jay Neero Music und von ihm selbst in die Zukunft seines Schaffens.

Franky Leones Ideen sind Trendsetter! Sie hauen einen vom Hocker und man will einfach mehr davon!

Italienisches Flair in Verbindung mit einer deutschen Granate = „Geh doch wohin du willst“

Innovation, Idee verbunden mit Ohrwurmqualität = Franky Leone

0