DJ OSTKURVE pres. SOUND CONVOY – Hey, Wir Woll’n Die Eisbären Seh’n (Fette Beats Edit)

DJ Ostkurve ist in der Scene rund um Schlager und Partysongs eine feste Größe der nicht nur unter eigenem Label veröffentlicht sondern eben auch unglaublich viele Remixe für Künstler gemacht und den Songs den “fetten” Beat verpasst hat. Auf seinem neuen Album präsentiert er viele neue Songs und aus diesem Longplayer veröffentlicht er jetzt den bekannten “Hey wir woll´n die Eisbären sehn”. Es gibt schon einige Covers des Songs, etliche Remixe aber mit Fette Beats gab es ihn noch nie! Nicht nur auf Mallorca sondern auch zum Oktoberfest und vor allem Après-Ski dürfte dieser zeitlose Feiersong im DJ Ostkurve Style für gute Laune beim Partyvolk sorgen.

►Website: http://www.djostkurve.de

►Facebook: https://www.facebook.com/djostkurve