Peter David Abserviert

Mit seinem aktuellen Song, „Abserviert“, geht Peter David musikalisch betrachtet neue Wege.

Der sympathische Quereinsteiger hat in den letzten Monaten immer wieder festgestellt und gespürt, dass ihn der klassische Schlager nicht 100 prozentig ausfüllt. Irgendeine Veränderung musste also her.

Genau zu diesem Zeitpunkt hörte Peter in den Starstreet Studios zufällig das Demo eines Songs, dass vom Texter und Komponisten Bernd Havixbeck (Bailando Beat) erst wenige Tage zuvor produziert wurde.

Peter David fühlte sich im Stil des Songs auf Anhieb so Wohl, dass er umgehend mit Bernd Havixbeck Kontakt aufnahm, um dieses Lied Einsingen zu dürfen.

Nun, wie wir wissen, ist dies ja nun geschehen. Und Peter David, der schon früher gerne Joe Cocker nachsang, war in diesem Stil auf Anhieb richtig.

Ein Powersong mit klarer Botschaft und geradliniger Aussage.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 03.08.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

0