Robert M. Halli Hallo (Der Besondere Mallorca Song)

Wie besangen schon die Großen der Bühne?
Mit 66, ist noch lange nicht Schluss.

Das dachte sich auch Robert aus Wien. Musik begleitet ihn schon sein ganzes Leben.
In den 60ern und 70ern hatte er immer wieder Réunions gestartet.
Nun aber, lieber spät als nie, schrieb er diesen wahrhaftigen Liebessong für die Party-Insel Mallorca.

Dieser besteht aus ganz einfachen Zutaten:

Schlechtes Wetter?

Bis zum Urlaub ist es noch so lang?

„Halli, Hallo“ sagt wohl dann jeder, der aus dem Flieger steigt und den Duft und die Wärme der Insel erlebt. Schon in diesen Moment verfällt man ihrem Charme. Genau diesen Moment hat Robert auf seine ganz speziellen musikalischen Art in Worte gefasst.

„Halli, Hallo“ ist ein Erzähl-Song. Diese Art hatte nur Curd Jürgens, damals schon einmalig mit 60 Jahren, präsentiert. Und genau daran erinnert nicht nur die Art des Songs, nein auch die markante und doch sanfte Stimme von Robert aus Wien.

„Halli, Hallo“ ist jetzt schon ein Geheimtipp als Warm-Up bzw. Close-Up Song auf jeglichen Mallorca -Parties. Sagen auch Sie ab sofort … Halli hallo… und lassen Sie sich einfach einmal von Robert nach Malle entführen.

0