Engel B. Wir Sind Legende

Obwohl Engel B.´s Popschlager-Remake des Alphaville Klassikers ,,Dance with me“ – ,,Willst Du mit mir tanzen gehn ?“ noch gewaltig für Furore sorgt , legt er nun , pünktlich zur Fußball WM , einen amtlichen Partykracher nach .

,, Wir sind Legende“  feiert die Freundschaft , den bedingungslosen Zusammenhalt mit den treuen Wegbegleitern ,dem Verein oder dem Fußballteam . Es ist ein Song für die Legenden des Alltags , die durch Dick und Dünn gegangen sind und noch lange nicht ans Aufhören denken .

Den Refrain einmal gehört , bekommt man die Melodie nicht mehr aus dem Kopf . Wen wunderts also , daß der Song in so mancher Fankurve bereits zum Standard gehört ….

Engel B. steht in diesem Jahr 35 Jahre auf der Bühne und möchte sich mit ,,Wir sind Legende“ bei seinen Freunden und Fans bedanken . ,,Wiiiiir sind Legende – Legende ohne Ende !!!“