Rainer Mann Marie

Nach dem Erfolg seiner letzten Single „LISA“ hat sich Rainer Mann nun in die „MARIE“ verliebt.

Er träumt Tag und Nacht von ihr und schreit seine Liebe in die ganze Welt hinaus.

Der Song kam im Vorfeld schon so gut an, das sogar das Team von Viva la Music Remixes 2k18 eine Discofoxversion daraus gemacht hat, ein Brett das ebenfalls als Download erhältlich ist.

Die Produktion an sich übernahm wie immer Erfolgsproduzent Oliver DeVille, komponiert und getextet wurde der Song ebenfalls wieder von Andreas Schulze, welcher schon für Rainer Mann´s Titel „LISA Marie“ und „Lisa“ verantwortlich war.

Mit MARIE sind volle Tanzflächen in beiden Versionen sicher (Discofox und Partyversion), Rainer Mann wünscht allen Freunden eine gute Zeit und viel Freude mit seiner MARIE.

MARIE ist ab sofort auf allen Downloadportalen erhältlich.

0