Andre Fenna Das Letzte Mal

Es gibt kaum ein beglückenderes Gefühl, als zu spüren, dass man für einen anderen Menschen etwas ganz Besonderes ist. Aber was – wenn immer nur Einer sich um die Beziehung bemüht und sich leise Zweifel laut machen – ob die Liebe auch stark genug ist? Authentisch & lebensbejahend wie eh & je tritt Andre´Fenna den Beweis an, dass es sich lohnt – auf sein Herz zu hören & auch mal um seine Liebe zu kämpfen! „Das letzte Mal“ TSMP-Rmx – ein druckvoller Popschlager ohne Kompromisse! Diese Scheibe ist absolut elektrisierend, anziehend, kraftvoll und dennoch voller Gefühl! Ein musikalisches, tanzbares, ehrliches & überzeugendes Feuerwerk –
bei dem Sehnsuchtsgefühle genau auf den Punkt gebracht werden! „Das letzte Mal“ TSMP-Rmx – ein Song – der nicht nur für gute Stimmung – sondern auch für volle Tanzflächen sorgen wird!

0