MaRo Einfach Fliegen

„MaRo”, ein neues Duo am Schlagerhimmel.

Beide Musiker waren die letzten Jahre viel mit eigenen Projekten beschäftigt, doch vor einiger Zeit fanden sie zusammen und beschlossen gemeinsam Musik zu machen.

Rocco und Marc, so die beiden Musiker, welche sich hinter dem Namen „MaRo” verbergen, sind schon viele, viele Jahre auf den Bühnen in und um Deutschland herum unterwegs.

Mit lockerer, sympathischer und authentischer Art begeistern sie Ihr Publikum bei ihren Live-Shows.

Nach vielen gemeinsamen Auftritten und einigen Produktionen im Studio präsentieren „MaRo“ nun ihre erste gemeinsame Debüt-Single.

„Einfach Fliegen“ ist ein eingängiger und tanzbarer Pop-Schlager, mit ansprechendem, bodenständigem Text gepaart mit einer Menge Phantasie.

Eine aus dem Leben gegriffene Situation, wie sie jedem passieren kann. Hier wird mit Emotionen, wie Schüchternheit, Verliebtheit und Unsicherheit gespielt. Dem gegenüber steht jedoch der Wille, die andere Person kennenzulernen.

Auf der Tanzfläche ist der Titel live schon mehrfach erprobt und auch die Radiostationen spielen die neue Single von „MaRo” gern. Man darf gespannt sein, wann ein Album von den beiden folgt.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 13.07.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.