DJ Brainstorm feat. Mike Kremer Mach Dein Feuer An

Mit “Mach dein Feuer an” haben DJ Brainstorm und Mike Kremer im wahrsten Sinne des Wortes einen echten Ohrwurm samt eingängiger Melodie gezaubert. Das kann also passieren, wenn sich zwei alte Hasen gemeinsam im Studio einschließen.

DJ Brainstorm ist schon seit weit mehr als 15 Jahren aktiv und tourt jedes Wochenende deutschlandweit durch die Clubs, um mit seinem Sound die Menschen zu begeistern. Schon in der Vergangenheit hatte er mehrere erfolgreiche Releases, doch nun meldet er sich (nach einer kurzen Auszeit) neu auf dem Hamburger Label Mental Madness eindrucksvoll zurück.

Bei Mike Kremer handelt es sich um den Sänger der sehr erfolgreichen kölschen Band Miljö, welche schon längst weit über die Grenzen Kölns hinaus bekannt und ein Garant für unvergessliche Partynächte ist.

Das Paket wird abgerundet mit einem tollen Remix von Fischer & Fritz im DeepHouse Gewand, sowie RainDropz! für alle HandsUp Fans.

0