Harris & Ford feat. Ena Live Is Life

    „Live Is Life“ – Ein Titel der österreichischen Band Opus aus dem Jahre 1984, der von den damaligen Bandmitgliedern Ewald Pfleger, Kurt Rene Plisnier, Gunter Grasmuck, Niki Gruber und Herwig Rüdisser geschrieben wurde und 1985 zum internationalen Hit avancierte. Der Song wurde eine Nummer 1 in Ländern wie Deutschland, Österreich, Schweden und Frankreich. Durch den anhaltenden Erfolg erhielt der Song später auch in Großbritannien und den USA eine Goldene Schallplatte.

Grund genug für das aufstrebenden österreichische DJ- und Produzententeam Harris & Ford sich den Song jetzt nochmal in deutscher Sprache vorzunehmen. Als zusätzliche Sängerin konnten sie hierfür die Sängerin ENA gewinnen, die die beiden DJs auf YouTube entdeckt haben und die mit ihrer einzigartigen Stimme, dem Hit die Krone aufsetzt. Die Jungs von Opus waren von der neuen Interpretation ihres Superhits jedenfalls total begeistert und erteilten auf der Stelle ihre Freigabe.

Harris & Ford liefern uns gleich drei Versionen zu „Live Is Life“. Die erste Version ist der im internationalen Pop-Gewand produzierte Radio-Mix, wohingegen die anderen beiden Remixe – der Harris & Ford Remix und der Extended Remix – im EDM Style für die Clubs produziert wurde. Mit dem selbstgeschriebenen deutschen Text beschreiben die beiden DJs Eindrücke aus ihrer noch jungen Karriere im Showbusiness, es geht um Emotionen, die sie bei ihren vielen DJ Auftritten erleben dürfen und sie beschreiben auch wie wichtig es ist, immer an sich und seine Träume zu glauben.

Das Klangbild ist typisch für Harris & Ford, die schon seit Jahren die Partypeople mit ihrem speziellen Mix aus deutschsprachigem Pop und internationalem Electronic/Dance Sound begeistern. Topacts wie Helene Fischer, Andreas Gabalier oder Vanessa Mai vertrauen auf die Remixdienste der beiden Österreicher. Mit ihren Songs und Remixen verzeichnen sie über 40 Millionen Aufrufe bei YouTube und Spotify sowie zahlreiche Top-Platzierungen in nationalen und internationalen Charts. Live rocken Harris & Ford mit ihrem Power Set die größten Events und Locations und zählen mit ihren umjubelten Aufritten im legendären Megapark seit 2017 auch zu den Top Acts an der Playa de Palma auf Mallorca.

Es steht außer Frage, dass Harris & Ford mit „Live Is Life“ auch in diesem Jahr nicht nur den Megapark wieder ordentlich rocken werden. Die Zeichen stehen für die Beiden auf Sturm. Live ist eben Life, da gibt es keine zwei Meinungen. So schön das digitale Zeitalter sich auch aufmacht – echte Star-DJs, das wahre Leben und die Liebe in allen Facetten stehen immer im Mittelpunkt jeder gelungenen Club-Party.

Mehr Informationen unter

https://www.harrisandford.at/

https://www.facebook.com/HarrisAndFord

https://www.instagram.com/harris_and_ford

https://www.youtube.com/HarrisAndFordMusic

Schreibe einen Kommentar