Lena Falk Ich Will Nicht Warten

Mit ihrer Debütsingle “Ich will nicht warten” zeigt die junge Sängerin LENA FALK auf Anhieb welches enorme Potential in ihr schlummert. Ihre ausdrucksstarke Stimme transportiert perfekt das besondere Gefühl des Titels und die grosse Sehnsucht seinen eigenen Weg zu gehen, auch mal eigene Fehler zu machen und nicht länger auf den richtigen Moment zu warten. Jetzt ist die Zeit gekommen um seine eigenen Wege zu finden und mutig zu beschreiten! Dass die junge Sängerin damit den Nerv der Zeit getroffen hat zeigt nicht zuletzt eine Top5-Platzierung der iTunes-Gesamt-Downloadcharts in Luxemburg in Kooperation mit dem dort sehr bekannten DJ AL.

LENA FALK ist in der Musikbranche angekommen – und startet doch gerade erst durch! Mit “Ich will nicht warten” ist ihr eine moderne und dennoch gefühlvolle Produktion gelungen die sowohl im Rundfunk wie auch in Clubs und auf Parties stattfindet und für Aufmerksamkeit sorgt.

Der Songtitel beschreibt es perfekt: LENA FALK ist da und sie sagt:

ICH WILL NICHT WARTEN.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.