Lappe Ohne Pappe & Spassmaschine Bürsten Aus Amerika

Letztes Jahr auf Mallorca hatten Rainer, Ralf Kern (Spassmaschine) und Dirk Lappe die Idee für Dirk einen Malle Song zu komponieren und zu produzieren, da Dirk selbstbewusst vor der Bierkönig Bühne stand, und sagte: „Darauf stehe ich auch bald.“

Die Bierlaune wurde vom lustigen Trio prompt in die Tat umgesetzt, und wir können euch hiermit den Titel „Bürsten aus Amerika“ präsentieren, den Dirk live am 22.04.2018 im Bierkönig performed.

Schon beim ersten Anhören wird klar, das Ding hat mega Ohrwurm – und Mitsingcharakter.
Ausgerechnet vor Kurzem verlor Dirk seinen Führerschein, was gleichzeitig die Geburtsstunde von „Lappe ohne Pappe“ bedeutete.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.