Peter Wackel I Love Malle

Peter Wackels Sommersong 2018 “I ❤️ MALLE“ – eine Liebeserklärung an die Lieblingsinsel der Deutschen
Sommer, Sonne, Strand und Party oder für Peter Wackel einfach nur: I ❤️ MALLE!

MALLE…muss man selbst erlebt haben, sonst kann man nicht mitreden! Tage- und nächtelanges Abfeiern im Bierkönig und Oberbayern, Beachparty an der Playa de Palma und Currywurst in der Schinkenstrasse – das ist Malle-Party-Feeling! Wenn man hier ist, fühlt man sich wie zu Hause, nur im Urlaub.

Auch wenn Mallorca nun den Anschluss an den Rest der Welt findet, etwas moderner und aufgeräumter wird – wir finden’s immer noch geil hier: denn „so lang auf Malle der Zapfhahn noch läuft, so lang der Helmut noch Uhren ‚verkäuft’, so lang das Bier hier noch schmeckt, so lang gehn’ wir nicht weg – Malle ist einfach perfekt!“.

Peter Wackel macht Lust auf Sommer, weckt in uns das Malle-Kribbeln und bekennt seine Liebe zum eigentlich nicht ganz so perfekten Mallorca! Mit seinem neuen Song im Sound der Zeit, mit hippen Beats und Ohrwurm-Alarm, bringt Wackel Mallorca auf den Punkt. Ein Lovesong an unsere Lieblingsinsel mit ganz viel Wahrheit im Text. Aufdrehen und Abgehen!

Schreibe einen Kommentar