Lorena Die Nacht Kann Kommen

„Die Nacht kann kommen“ meint musikalisch Lorena

Mit einem  brandneuen Titel ” Die Nacht kann kommen” präsentiert Lorena ihre Qualitäten im Pop und Schlager Genre.

1988 wurde Lorena in Baden-Württemberg auf der Schwäbischen Alb geboren (Mutter Italienerin, Vater Rumäne). Schon als Kind entdeckt sie ihre Vorliebe für den Gesang und die Musik.

2008 hat sie bei Gerd Lorenz eine CD mit 2 Titeln aufgenommen, kurz darauf war sie bei Hit-Radio Antenne 1 Baden-Württembergs Beste unter den Top 8!

Danach wurde sie Mutter. Nun ist sie wieder in die Musikwelt eingestiegen und möchte ihrer Leidenschaft weiter nachgehen. Mit Gerd Lorenz hat sie diesen neuen Titel „Die Nacht kann kommen“ aufgenommen, welcher zum Tanzen in der Disco Fox Welt animiert.

Für April ist ein weiterer Titel mit dem Produzenten Gerd Lorenz zur Veröffentlichung geplant.

In Ihrer Freizeit interessiert sich Lorena für Autos, fährt gerne mit dem Fahrrad und hört sich gerne Musik von Gianna Nannini, Helene Fischer oder Amy Winehouse an.

„Viva la vida“ lautet das Motto von Lorena, lebe das Leben, bei Tag und bei Nacht, die, wie der Titel schon sagt, kommen kann…!

Das Lied ist kaufbar bei allen Downloadportalen für Musik, wie Amazon, Musicload und iTunes.

Schreibe einen Kommentar