Chris Herbst Auch Wenn Gar Nichts Mehr Geht

“Auch wenn gar nichts mehr geht” heißt das neue Brett von Chris Herbst.

Und ein Brett ist die neue Deutschpopsingle von dem Deutschpopsänger, der wie eine Jahreszeit heißt. Rhythmisch, energiegeladen wie man es von seinen vorherigen Songs kennt kommt die neue Single „Auch wenn gar nichts mehr geht“ daher. Wurde der Refrain einmal gehört, beißt sich dieser in den Ohren fest und man bekommt ihn dort nicht mehr raus. Der Text ist sehr tiefenwirksam und beschreibt die dunklen Tage und Wolken die es bei jedem im Leben ab und an mal gibt. Doch da gibt es immer jemanden der für einen da ist und einem eine Taschenlampe in der Dunkelheit reicht.

In der Musikszene munkelt man, dass Chris Herbst den Liedtext für eine gute Freundin geschrieben hat. Der Text sollte entstanden sein, als es Ihr am schlechtesten ging und hatte nur das Ziel, Sie aufzumuntern und aufzubauen. Hört man den Liedtext der sofort Gänsehaut am Körper verursacht dann scheint das Gerücht vielleicht wahr zu sein. Wie auch immer, es ist unüberhörbar das auch dies ein weiterer Song auf seiner Laufbahn ist der Chris weiter nach vorne in die vordersten Deutschpopsängerreihen schiebt. Denn da und nirgends anders gehört er auch mit seinen Songs hin. Kaum veröffentlicht kamen auch direkt die ersten DJ Anfragen daraus ein Club-Remix produzieren zu dürfen. Kann es für einen grade frisch veröffentlichten Song eine bessere Auszeichnung geben? Wohl kaum! Wir freuen uns jetzt schon auf kommende Werke des frechen und lebensfrohen Deutschpopsängers „Chris Herbst“

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar