Sascha Valentino Du Bist Wahnsinn

„Du bist Wahnsinn!“ – wer möchte diese Worte nicht gerne hören?

Sascha Valentino hat dieses Kompliment nun zum Titel seines aktuellen Songs gemacht und wird damit bestimmt viele Herzen erobern, weil die Worte einfach ein positives Feeling rüberbringen.

Sascha Valentino steht mit „Du bist Wahnsinn“ genau wie in seinem letzten Titel „Wunderschön“ dazu, dass diese Frau einfach einzigartig ist und transportiert diese Message mit einem rockigen Sound, der jeden Hörer sofort packt. Bereits beim ersten Hören geht einem der Song nicht mehr aus dem Kopf. Der Titel, für den Michael Ulm Text und Komposition beisteuerte, ist tanzbar und ohrwurmtauglich – darum genau der richtige Song für jede gute Party oder Tanzbar.

Verantwortlich für Arrangement und Produktion ist bei diesem Song erneut Jack Price. Sascha Valentino, der auch sehr viel Erfahrung als DJ hat, weiß welche Musik die Menschen zum Tanzen animiert und mit Jack Price hat er einen der besten Arrangeure im Popschlager für diesen Song gewonnen.

Schreibe einen Kommentar