Sandy Christen Doch Der Boden Zerbricht

Die erste neue Single 2018 ” DOCH DER BODEN ZERBRICHT ” ist unterwegs und ab den 25.02.2018 in allen Portalen erhältlich, diesen Song habe ich erstmals im Dezember vorgestellt.

Produzenten und Kollegen waren davon direkt überzeugt: Hammmmmmmmmmmer, so ihre Antwort auf diesen Song.

Leonardo Leon Di mein Freund und Produzent so wie auch ich habe diesmal unseren Stiel geändert und sind gespannt wie er bei euch ankommt.
5 Versionen wird es geben und eine Playbackversion, für alle die diesen Song gerne auf der Bühne singen möchten.

Für die DJ’s und Diskotheken gibt es einen DJ-Mix von DJ Arif Ressmann selbstverständlich auch im moderneren Stiel.

Ein neues Video zu diesem geilen Song wird es auch geben, der Dreh ist am 25.02.18 und wir freuen uns jetzt schon auf diesen Tag.

Schreibe einen Kommentar