Maiko Marcell Ich Bin Wieder Da

Wie der Titel “Ich bin wieder da” es schon sagt, meldet sich der Sänger und Songwriter Maiko Marcell im Jahr 2018 mit seiner neuen Single zurück.

In dem von ihm selbstgeschriebenen Song beschreibt er seine Höhen und Tiefen, die er in den letzten Jahren durchlebt hat. Zeitgleich bedankt er sich damit bei allen Freunden und Fans für den Zusammenhalt.

Der abgerundete Sound verleiht diesem Song eine besondere Note und erweckt zugleich die Vorfreude auf weitere Produktionen dieses Interpreten.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 02.03.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.