Die Lauser Das Leben Ist Zu Kurz (…um Allein Ins Bett Zu Geh`n)

Wenn der “Master of Schlager“ der Nockis auf den „Clanchef” der Lauser trifft, dann kann dabei nur ein musikalisches Ergebnis mit „Augenzwinker-Garantie“ herauskommen.

Friedl Würcher und Andreas Hinker teilen nicht nur die kluge Erkenntnis – dass das Leben zu kurz ist, um irgendetwas nicht zu tun –  sondern auch viele andere Gemeinsamkeiten. Beide lieben Kärnten, beide lieben das Live-Musik-Geschäft und natürlich die schönen Seiten des Männer-Lebens. Darüber haben die zwei Musiker in der Entstehungsphase dieses Songs auch oft und angeregt geplaudert. Das Ergebnis ist ein Titel voller Lebensfreude und Schwung, mit genau der richtigen Portion „Augenzwinkern“, die in diesen verzopften, strengen Zeiten so wohltuend wirkt.

„Im Namen der Lauser, möchte ich mich herzlich bei Gottfried Würcher für diesen gelungenen Titel bedanken. Es ist uns natürlich auch eine besondere Ehre, im Rahmen des großen Nockalm Festes 2018 – nämlich am 16.9. in Millstatt, zu Gast sein zu dürfen. Der „Würcher“ Titel, wird bei diesem Auftritt natürlich nicht fehlen!“, versichert „Lauser“ Andreas Hinker schmunzelnd um gleich zu ergänzen – „Das Leben ist nämlich zu kurz, um nicht gemeinsam mit den NOCKI-FANS zu feiern!“

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.