Groko Bande 08-15 Würde Ich Die Welt Regieren

Es ist geschafft. Die „GROKO“ steht. Aber so richtig zufrieden kann man mit dem Ergebnis ja nun wirklich nicht sein.

Das dachten sich auch „Prof. Makel“ und „Dr. Trampel“.

Nach nächtelangen Diskussionen konnte man sich völlig geschafft darauf einigen, wie man sich die zukünftige Regierungsarbeit vorstellt. „Würde ich die Welt regieren“ heißt das nicht ganz ernst gemeinte Ergebnis, das uns aber allen aus der Seele spricht. Als Groko-Bande 08-15 lösen Makel und Trampel garniert mit einer gehörigen Portion Humor die Probleme dieser Welt.

Unsere Stimmen haben sie sich damit auf jeden Fall gesichert.

Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label “Fiesta Records” (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab 23.02.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

0

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.