INFO ZUR WETTERENTWICKELUNG AM DONNERSTAG

***INFO ZUR WETTERENTWICKELUNG AM DONNERSTAG***

Der Sweetchaser hat euch ja heute Mittag schon in einem Bericht Gewarnt,ich habe nun den Verlauf für euch!!

In der 2ten Nachthälfte ziehen die Wolken der Warmfront auf und Pünktlich zum Berufsverkehr um ca 6Uhr beginnt es erst mit Schneefall,dieser geht dann in Eisregen oder auch Gemisch aus Schnee-Eisregen über bevor dann Regen daraus wird!!

ACHTUNG HOHE GLÄTTEGEFAHR
Die Warnung von heute Mittag Beachten!!

Im Tagesverlauf Steigt dann die Schneefall Grenze an auf 550-600m da die Temperaturen von -6 bis 0Grad auf Werte von 0 bis +6Grad Ansteigen im Tagesverlauf.

Das ganze geht Einher mit Stürmischen Böen!!Vor allem im Hochsauerland sind Böen bis 70km/h Möglich!!Auch hier Bitte Aufpassen

Zum späten Abend beruhigt sich dann die Wetterlage wieder,aber in der Nacht zu Freitag besteht erneut ein hohes Potenzial für Glätte durch Überfrierende Nässe da der Himmel zur 2ten Nachthälfte wohl Aufreißt.

Fahrt morgen bitte Angepasst und Vorsichtig auf dem Weg zur Arbeit und plant mehr Zeit ein!!

Zum Freitags Wetter dann Morgen Abend mehr Infos

0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.