RENÉ BLUHM “Sei heute Nacht kein braves Mädchen”

Ich kann für nichts mehr garantier’n” hieß seine letzte Single, die im Mai dieses Jahres veröffentlicht wurde. Textlich “frech” unterwegs drückte René Bluhm damals genau das mit Worten aus, was sich viele ansonsten ganz einfach nur denken! Damit bleibt er sich auch in seinem neuesten Titel treu! “Sei heute Nacht kein braves Mädchen” bittet er diesmal verschmitzt und mit einem sympathischen Lächeln im Gesicht.

Der im sächsichen Mittweida geborene, in Königshain bei Chemnitz aufgewachsene und inzwischen in Baden-Württemberg lebende Künstler liebt seine Familie, die Natur und natürlich seine Fans. Seit seinem Debüt-Album “Rose aus Tirol” werden es immer mehr Freunde seiner Musik und für René Bluhm ist das die schönste Bestätigung seines Schaffens! Der stets bodenständig gebliebene Sänger ist auch auf der Bühne so natürlich wie “im richtigen Leben”. Er strahlt bei seinen Auftritten förmlich und interpetiert seine Titel mit großer Leidenschaft.

So locker und leger wie der Künstler sich gibt, klingt auch sein neuester Titel. Ganz sicher wird René Bluhm auch damit bei seinen Live-Auftritte auf ganz viel Beifall stoßen! Ob seine Bitte “Sei heute Nacht kein braves Mädchen” dabei erhört wird, bleibt sein ganz persönliches Geheimnis 🙂 !
0

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.