Marc Andree Du Machst Mich Total Verrückt (Reloaded)

Als 1994 der Song „Du machst mich total verrückt“ bei Mothership Music erschien, ahnte man nicht, dass dies das Sprungbrett eines Sängers werden wird, der einen komplett anderen Sound im deutschen Schlager in die Ohren der Hörer bringt.

Marc Andree erreichte mit diesem Song in den deutschen Discotheken bereits überraschende Erfolge und die Zusammenarbeit mit der Plattenfirma Bellaphone war gefestigt.

Nun fast 25 Jahren danach, kommt der Song „Du machst mich total verrückt“ als Reloaded Version in die Ohren seiner Fans und Musikliebhaber zurück.

Ein ganz neuer moderner Sound und ein unnachahmlicher Style, der einfach nur Lust zum Mitsingen und Mittanzen entfacht.

Marc Andree und Mothership Music (Flex&T) haben im Jahr 2018 noch einmal eine gute Arbeit geleistet und den Song noch einmal produziert, der an die Erfolge von damals garantiert anknüpft.

Niemand anders als die Powerstimme von Wanda Kay rundeten für die Backvocals diesen Klassiker ab.

Meah Sound Music als Label und Marc Andree werden „Du machst mich total verrückt” (Reloaded) nun zum 05.10.2018 veröffentlichen und ist natürlich auf allen bekannten Downloadportalen verfügbar.

0