Impressum    

            

MHR24 - My-Hitradio24
Heutige Sendungen
00:00-09:00
Pure 90s
OnAir: Airtime

09:00-15:00now on air
POP 2000
OnAir: Airtime

15:00-19:00
Wild Wild West
OnAir: Airtime

19:00-22:00
Die Schlagerbude
OnAir: Airtime

22:00-00:00
Retromix
OnAir: Airtime

[zum Sendeplan]
Navigation
MHR24-Charts
1.
(154)
Nicefield
Ich bin dir so nah
2.
(120)
Carl Emroy
Ruf Teddybär 1.4
3.
(109)
Manuel Dobler
Heut Nacht
4.
(54)
Carl Emroy
Sunday Morning Coming Down
5.
(41)
Elisabeth Moser-Hold
Hör auf dein Herz
6.
(3)
Manuel Dobler
Du Spielst des Spiel
7.
(2)
Manuel Dobler
Schliess deine Augen
8.
(1)
Acarina
Lass Uns Lieben
9.
(1)
Frank Lukas
Noch Immer
10.
(1)
Vanessa Mai
Und Wenn Ich Traeum
©
Bewerbung
MHR24 App
Website-Statistik
Besucher der letzten Woche:
196
192
133
148
145
150
60
MI DO FR SA SO MO
DI

Klicks pro Stunde: 1.14
Klicke pro Besucher: 4.66

Bewertungen

 wird überprüft von der Initiative-S

Bewertungen zu my-hitradio24.de

MiniPlayer   MiniPlayer   MiniPlayer   Studiobox

Prosit Neujahr 2017
Wir wünschen allen Freunden, Fans und Hörern, ein erfolgreiches, glückliches neue Jahr 2017!

Weiterhin Sorge um Carrie Fisher
NachrichtenUPDATE: Carrie Fisher ist heute morgen an den Folgen ihres Herzinfarkts gestorben. Dies berichtete das Promi-Magazin "The RollingStone" heute in seiner englischen Ausgabe.

Die aus den Star Wars Filmen bekannte Schaupielerin hatte am ende eines 11 Stündigen Fluges von Kalifornien eine Herzattacke erlitten.

Der Gesundheitszustand der aus "Star Wars" bekannten US-Schauspielerin Carrie Fisher (60) nach einer Herzattacke hat sich stabilisiert. Das teilte ihre Mutter Debbie Reynolds am Sonntag auf Facebook mit. "Meine Tochter, Carrie Fisher, ist in stabilem Zustand", schrieb Reynolds und dankte gleichzeitig allen Fans und Freunden für deren "Gebete und guten Wünsche".

Laut Medienberichten, liegt Fisher derzeit auf Intensivstation und wird bestens medizinisch versorgt. Über ihren tatsächlichen Zustand wurde bisher nichts verlautbart.
Radioaktive Strahlung von Fukushima erreicht US-Küste
NachrichtenNach über fünf Jahren seit der Katastrophe in Fukushima ist radioaktives Wasser an der westlichen Küste der USA nachgewiesen worden. Das berichtet der Fernsehsender CBS. Forscher des „Woods Hole Oceanographic Institutes“ haben Wasserproben aus Tillamook Bay und Gold Beach entnommen und festgestellt, dass sie Radioaktivität in Form von Cesium-134 enthalten.
FRANZISKA Abenteuer
FRANZISKA Abenteuer2017 möchte Franziska den Fokus auf ihr Jubiläums-Jahr legen und uns mit neuen Titeln aber auch mit einer Auswahl ihrer bekanntesten Verkaufs-, Radio- und Discothekenerfolge wie „Polarstern“...
DE LANCASTER The Never Ending Story (alle Macht Den Träumen)
DE LANCASTER The Never Ending Story (alle Macht Den Träumen)Es gibt viele Filme mit den dazugehörigen Soundtracks . Es gibt für uns aber nur eine Filmmusik, die uns so sehr in die eigene Kindheit versetzt und den ewigen Traum vom Fliegen mit träumen lässt " so erzählen Georg und Thomas, die beiden Macher von DE LANCASTER.
JENNY FRANKHAUSER Mehr Liebe Geht Nicht
JENNY FRANKHAUSER Mehr Liebe Geht NichtJenny Frankhauser startet mit „Mehr Liebe geht nicht“ in die Weihnachtszeit Die zweite Single von Schlagersängerin Jenny ist da. Am 16. Dezember 2016 bringt Jenny Frankhauser (24) ihre zweite Single „Mehr Liebe geht nicht“ raus. Mit ihrer Debut-Single „Die Zeit steht still“ kam die sympathische Pfälzerin direkt in die offiziellen Deutschen Single-Charts. Passend zur Weihnachtszeit, singt sie in ihrem neuen von Tom Marquart geschriebenen Song von der großen Liebe. Inzwischen hat sich die junge Schlagersängerin in der Musikbranche etabliert und steht praktisch wöchentlich auf der Bühne.
Selbstverteidigungskurs beginnt am 26. Oktober
Selbstverteidigungskurs  beginnt am 26. OktoberSelbstverteidigungskurs beginnt am 26. Oktober

Altenhundem. Das Traditionelle Taekwondo Center Altenhundem bietet am 26. Oktober einen neuen Selbstverteidigungskurs an. Beginn ist um 19 Uhr in der Taekwondo-Schule Altenhundem.
Geleitet wird der Kurs von Kunibert Quast, 4. Dan, und seinem Trainer-Team. Der Kurs beinhaltet leicht erlernbare Techniken aus dem Taekwondo, Aikido, Streetfight, Streetcombat, Antiterrorkampf, Kyucho Jutsu und Vin Chun.

Radiolauscher.de

Radiolauscher.de



Bitte votet für uns:
Bestes Webradio - Votingportal  |   Webradio100 Top 100 Internetradio Voting



MHR24 Android-App: