Impressum    

            

MHR24 - My-Hitradio24
Heutige Sendungen
00:00-06:00
Freitag Nacht
OnAir: Airtime

06:00-10:00
Wochenende
OnAir: Airtime

10:00-12:00
Freizeit
OnAir: Airtime

12:00-21:00now on air
Volksmusik Hits
OnAir: Airtime

21:00-23:00
Bunt gemischt
OnAir: Georg

23:00-00:00
Musikbox
OnAir: Airtime

[zum Sendeplan]
Navigation
MHR24-Charts
1.
(109)
Manuel Dobler
Heut Nacht
2.
(55)
Nicefield
Ich bin dir so nah
3.
(54)
Carl Emroy
Ruf Teddybär 1.4
4.
(42)
Steven Loyd
So berührt
5.
(6)
Carl Emroy
Sunday Morning Coming Down
6.
(1)
De Lancaster
Wir sind Jung, wir sind Frei
7.
(1)
Klubbb3
Jetzt erst recht
8.
(1)
Frank Lukas
Noch Immer
9.
(1)
JP Music Projekt
Ich geb dir mein Wort darauf
10.
(1)
Andrea Stein & Jens Lier
Fahrende Musikanten
©
Bewerbung
MHR24 App
Website-Statistik
Besucher der letzten Woche:
83
88
137
132
123
172
107
SO MO DI MI DO FR
SA

Klicks pro Stunde: 1.23
Klicke pro Besucher: 4.8

Bewertungen

 wird überprüft von der Initiative-S

Bewertungen zu my-hitradio24.de

MiniPlayer   MiniPlayer   MiniPlayer   Studiobox

Jetzt Neu
Radio mit TuneIn hören

London: Mehrere Tote bei Großbrand in Hochhaus
NachrichtenBei dem Brand in einem Londoner Hochhaus sind mehrere Menschen ums Leben gekommen. Das teilte die Feuerwehr mit, ohne eine genaue Zahl zu nennen. Mindestens 30 Menschen wurden in Krankenhäuser gebracht.
Technisches Problem
NachrichtenWie sicherlich aufgefallen ist, konnte man sich seit einigen Tagen nicht mehr auf der Webseite als neuer User registrieren. Aufgrund einer technischen Änderrung des Mailserver, wurden alle eingehenden Nachrichten nicht mehr weitergeleitet. Dieses Problem ist nun behoben und man kann sich wieder registrieren bzw. die nötigen Dienste der Seite ungehindert nutzen.
RIP Chuck Berry
RIP Chuck BerryWie wir soeben erfahren haben, ist Chuck Berry, der bekannte amerikanische Rock'n'Roller im Alter von 90 Jahren tot aufgefunden worden. Chuck Berry konnte auf eine 70 jährige Karriere als Musiker zurückblicken. Ihm verdanken wir Titel wie 'Roll over Beethoven' oder 'Johnny be Good'. Der Sänger wurde bereits am Samstag Mittagt tot aufgefunden, wie die St Charles County Polizei mitteilte.
Scammer unterwegs
NachrichtenAktuell sind wieder Telefonbetrüger unterwegs. Mit der Rufnummer 096621530 (+49 96621530) werden Nutzer angerufen und Ihnen gesagt, das man von Microsoft sei und es angeblich mit dem PC Probleme gibt.
Dieses ist nicht der Fall. Bitte seid vorsichtig, wenn euch diese Nummer anruft, es handelt sich um Scammer!
NICEFIELD - Ich bin dir so nah
NICEFIELD - Ich bin dir so nahSie sind fleißig und starten auch im Jahr 2017 frühzeitig mit einer brandneuen Single. Die gebürtige Spanierin Susanna und der in Hessen geborene Andreas von NICEFIELD gehen kontinuierlich ihren musikalischen Weg, der ihnen schon viele erfolgreiche Stationen bescherte. 2015 veröffentlichten sie ihr Album "Die Liebe trägt diese Welt", aus dem sie einige Singles auskoppelten und sich damit immer mehr in die Programme der Radiosender sangen.


Prosit Neujahr 2017
Wir wünschen allen Freunden, Fans und Hörern, ein erfolgreiches, glückliches neue Jahr 2017!

Weiterhin Sorge um Carrie Fisher
NachrichtenUPDATE: Carrie Fisher ist heute morgen an den Folgen ihres Herzinfarkts gestorben. Dies berichtete das Promi-Magazin "The RollingStone" heute in seiner englischen Ausgabe.

Die aus den Star Wars Filmen bekannte Schaupielerin hatte am ende eines 11 Stündigen Fluges von Kalifornien eine Herzattacke erlitten.

Der Gesundheitszustand der aus "Star Wars" bekannten US-Schauspielerin Carrie Fisher (60) nach einer Herzattacke hat sich stabilisiert. Das teilte ihre Mutter Debbie Reynolds am Sonntag auf Facebook mit. "Meine Tochter, Carrie Fisher, ist in stabilem Zustand", schrieb Reynolds und dankte gleichzeitig allen Fans und Freunden für deren "Gebete und guten Wünsche".

Laut Medienberichten, liegt Fisher derzeit auf Intensivstation und wird bestens medizinisch versorgt. Über ihren tatsächlichen Zustand wurde bisher nichts verlautbart.

     Radiolauscher.de

     

Radiolauscher.de


Bitte votet für uns:
Bestes Webradio - Votingportal  |   Webradio100 Top 100 Internetradio Voting


MHR24 Android-App:

         


Kostenloser Besucherzähler