Impressum    

            

MHR24 - My-Hitradio24
Heutige Sendungen
00:00-09:00
Pure 90s
OnAir: Airtime

09:00-15:00now on air
POP 2000
OnAir: Airtime

15:00-19:00
Wild Wild West
OnAir: Airtime

19:00-22:00
Die Schlagerbude
OnAir: Airtime

22:00-00:00
Retromix
OnAir: Airtime

[zum Sendeplan]
Navigation
MHR24-Charts
1.
(154)
Nicefield
Ich bin dir so nah
2.
(120)
Carl Emroy
Ruf Teddybär 1.4
3.
(109)
Manuel Dobler
Heut Nacht
4.
(54)
Carl Emroy
Sunday Morning Coming Down
5.
(41)
Elisabeth Moser-Hold
Hör auf dein Herz
6.
(3)
Manuel Dobler
Du Spielst des Spiel
7.
(2)
Manuel Dobler
Schliess deine Augen
8.
(1)
Acarina
Lass Uns Lieben
9.
(1)
Frank Lukas
Noch Immer
10.
(1)
Vanessa Mai
Und Wenn Ich Traeum
©
Bewerbung
MHR24 App
Website-Statistik
Besucher der letzten Woche:
196
192
133
148
145
150
60
MI DO FR SA SO MO
DI

Klicks pro Stunde: 1.14
Klicke pro Besucher: 4.66

Bewertungen

 wird überprüft von der Initiative-S

Bewertungen zu my-hitradio24.de

Vorhandene Pinnwand Einträge
Paul | www.ptbcom.net
Was ist Kälte??

+10°C
Die Bewohner von Mietwohnungen im Ruhrgebiet drehen die Heizung an. Die Sauerländer pflanzen Blumen.

+5°C
Die Sauerländer nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.

+2°C
Italienische Autos springen nicht mehr an.

0°C
Destilliertes Wasser gefriert.

-1°C
Der Atem wird sichtbar. Zeit, im Ruhrgebietsreisebüro einen Mittelmeerurlaub zu planen.
Die Sauerländer essen Eis und trinken kaltes Veltins.

-4°C
Die Katze will mit ins Bett.

-10°C
Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Sauerländer gehen im Hennesee schwimmen.

-12°C
Zu kalt zum Schneien.

-13°C
Amerikanische Autos springen nicht mehr an.

-18°C
Die Sauerländer Hausbesitzer machen den Kaminofen an.

-20°C
Der Atem wird hörbar.

-22°C
Französische Autos springen nicht mehr an. Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.

-23°C
Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.

-24°C
Russische Autos springen nicht mehr an.

-26°C
Aus dem Atem kann Baumaterial für die Schneetheke geschnitten werden.

-29°C
Die Katze will unter den Schlafanzug.

-30°C
Kein richtiges Auto springt mehr an. Der Sauerländer sagt "Jau, woll?!", tritt gegen den Reifen und startet seinen Trecker.

-31°C
Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. Im Sauerland beginnen die Fußballmannschaften mit dem Training für den Frühling.

-35°C
Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen. Die Sauerländer schaufeln den Schnee vom Dach.

-39°C
Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken. Im HSK schließt man den obersten Hemdknopf.

-44°C
Die Sauerländer Bürokollegen überlegen, evtl. das Bürofenster zu schließen.

-45°C
Die Sauerländer schließen das Klofenster.

-48°C
Die Ruhrpottbewohner ziehen unter Tage.

-50°C
Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Sauerländer tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.

-70°C
Die Eisbären verlassen den Nordpol. Am Rande Winterbergs wird ein Langlaufausflug organisiert.

-75°C
Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis. Die Sauerländer klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.

-120°C
Alkohol gefriert.
Folge davon: Der Sauerländer ist sauer.

-268°C
Helium wird flüssig.

-270°C
Die Hölle friert.

-273,15°C
Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen. Die Sauerländer geben zu: "Ja, es ist etwas kühl, gib mir noch einen Schneider Korn zum Lutschen!"

Und jetzt kennst Du den Unterschied zwischen Sauerländern und Weicheiern.
Also stell dich nicht so an
07. January 2017 21:50:18 Uhr

Sonntagsfahrer
Schöne Grüße an alle! Bin happy ins Team aufgenommen worden zu sein. Smile

Lg Christian
30. August 2016 12:30:50 Uhr

DJ Controller | DJ Controller
Schöne Grüße aus NRW! Klasse Homepage, gefällt mir sehr gut.
10. April 2016 17:02:42 Uhr

Paul
Frohes Neues Jahr euch allen Wink
02. January 2016 02:03:05 Uhr

Angelica | http://www.facebook.com/profile.php?id=10000346972
COOL ! zur besten Moderation gehf6rt auch die beste Sendequalite4t. Vielen Dank, ich freue mich auf die Sendung.Gruss aus der Schweizstones
10. July 2015 19:29:18 Uhr

Gert
Super Sendung am 24.05.2015. Bunter Starker Musikmix. DU KOMMST HIER NICHT RAUS!!! Mehr als nur ein Spruch. Das ist Tatsache bei Claudia SmileGrin[img]https://s01.filmconfect.de/media/movie/42414/poster/533x400/5066dc8eeba11.jpg[/img] is not a valid Image.
24. May 2015 21:48:04 Uhr

Claudia
die (Rate-) Sendung von Gert war sehr gut gelungen.. es hat wirklich sehr großen Spaß gemacht.. . ich kann hier nur sagen: WEITER SO Gert.. die Musikauswahl zwischen den Raterunden war sehr gut gewählt. Fazit: Ich war gefesselt von Anfang bis zum Schluss.. Freu mich schon riesig auf die nächste Wellen-Dass-Sendung
22. May 2015 00:05:49 Uhr

Rachelle
Interessante Webpage. Das Design und die nuetzlichen Infos gefallen mir besonders gut.
30. April 2015 13:27:28 Uhr

Mausinator
Feedback allgemein

Also Old Henry ist der Oldieking schlechthin macht seine Sache gut und man merkt es macht ihm Spass.
Er deckt die Oldieecke sehr gut ab ob deutsch englisch oder NDW alles drin. Weiter so !!!

Kalle deckt die Pop und Rockecke der Oldies ab macht er sehr gut und überzeugend. z.B Sweet, Smokie, Bay City Rollers, T- Rex usw.

So dann kommen wir mal zu den zwei Chamäleons Claudia und Paul.
Die zwei haben ihre Finger überall drin decken fast alles ab was sie auch sehr gut machen.
Nur manchmal werden die Sendungen nicht angepasst.
z.B. Old Henry sendet in seinem Metier in diesem Fall deutsch anschließend sendet Paul eine Sendung die sich Nachtportier nennt auch deutsch und Lieder die man besser am Sonntag Nachmittag zum Kaffeekränzchen spielt. Hab hier nur eine 3/4 Stunde zugehört war mir für eine Abendsendung zu schnulzig.
Er kann aber auch ganz anders Haut eine Rocksendung rein vom feinsten wo wie er selber sagt mal in seinem Archiv ein bisschen rumgewildert hat. z.B. Styx - Renegade ein Lied das in Deutschland wahrscheinlich 95 % noch nie gehört haben hier muß ich sagen bravo mich häts fast vom Stuhl gehauen. Ich selber kenne diese Gruppe sehr gut hab ein paar LP´s von Ihnen. Wünsche mir das Du "Queen of Spades" auch mal spielst mein persönlicher Favorit und bitte bitte bitte öfters machen in Deinem Archiv scheinen noch so manche Juwelen zu sein.

Wenn der Sendeplan Themenmäßig angepaßt wird denke ich seit Ihr auf dem richtigen Weg. Und bitte nicht drei Tage hintereinander nur deutsch.

Was auch noch wünschenswert wäre ist sich rechtzeitig in den Sendeplan einzutragen und nicht erst an dem Tag wo man sendet. Dies sollte wenn möglich schon ein paar Tage vorher sein.

So ich hoffe das ich ein bisschen vom Moderatorenteam preisgeben konnte und die Interesierten Hörer schon vorher wissen was sie erwartet.

mit musikalischen Grüßen der Mausinator
20. April 2015 21:44:19 Uhr

Mausinator
Feedback zur Sendung am 15.03.2015 Old Henry

Erstmal die Sendung war gut und lustig. So sollte Liveradio sein !!!

Wenn die Zuhöreranzahl hoch war hätte man das ausnutzen können um ein bisschen von sich und der Entwicklung vom Radio sagen können. Wenn Ihr schon mal zusammen sitzt.
So weiß der Zuhörer mit wem er es zu tun hat. Ihr seit ja keine Profis sondern macht das als Hobby.
Ist vielleicht eine Anregung über die Ihr mal nachdenken könnt.

So feiert noch schön und trinkt den Helmut nicht unter den Tisch.

LG Wolfi

PS: Gute Besserung Kalle !!!!

Antwort von Administrator:
Danke für dein Feedback, wir werden daran arbeiten Wink
16. March 2015 12:50:38 Uhr

Code by basti2web.de

Radiolauscher.de

Radiolauscher.de



Bitte votet für uns:
Bestes Webradio - Votingportal  |   Webradio100 Top 100 Internetradio Voting



MHR24 Android-App: